About me

Jasper Schurr

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über mein Leben. Ich bin Jasper Schurr.

Was ich mag

Meine Leidenschaft gilt allen Dingen der Heckenschere, aber es geht nicht nur um die Schere, auch ich bin kein echter Scherenmeister, ich habe nicht die besonderen Talente eines großen Scherenmeisters, sondern habe damit begonnen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, die wie ich auf der Suche nach einer Alternative zu den typischen Heckenscheren sind, die man auf den Markt bringt.

Mein Motto ist: "Es ist nur eine Schere und keine echte Hecke", ich liebe sie dafür, ich habe auch das Buch "HedgeShears: A Guide for Hedge-Shearing Success" geschrieben, das Sie hoffentlich interessant finden, aber für heute werde ich mich auf einige Dinge konzentrieren, die ich seit Beginn dieses Blogs im Jahr 2006 gelernt habe: Ich schreibe diesen Blog, um meine Leser auf etwas aufmerksam zu machen, das ich gerne diesem Blog hinzufügen möchte, aber ich weiß nicht, wie ich es richtig mache.

Mein Leben

Nach dem Abitur habe ich studiert und arbeite jetzt in einer Heckenscherenfabrik, aber ich arbeite auch als Schriftstellerin in deutscher Sprache auf meiner eigenen Website, mit den Schwerpunkten deutsche Kultur, Geschichte und Philosophie, schreibe seit zwei Jahren über meinen Hintergrund im Bereich der Philosophie, in englischer und deutscher Sprache, und schreibe auch über meine Erfahrungen im Bereich der Ökonomie für weitere zwei Jahre, ich kann nicht sagen, dass ich bei einem dieser Projekte sehr erfolgreich war.

Schau dich gerne hier auf heckenscherenerfahrung.de um.

IhrJasper Schurr